Frage von gucci2020, 96

CPI ARAGON ROLLER LICHT GEHT NICHT?

Hallo, bei meinem Roller funktioniert das Abblendlicht und die Rückleuchte nicht aber Fernlicht und Bremslicht geht woran könnte das liegen? Ich bedanke mich im voraus.

Antwort
von Diddy57, 62

Hallo, da wird der Faden für das Abblendlicht durch sein.Bau die Birne mal aus und halte die an ein Ladegerät falls vorhanden.Minus an Masse und den anderen auf einen Mittelkontakt der Birne.Bei dem Kontakt für das Fernlicht sollte die Birne zumindest brennen.

Antwort
von Windows334, 68

Könnte vielleicht irgendwo ein wackelt Kontakt sein oder ein Kabelbruch. Bei meinem roller ging auch nur das Fernlicht und das Abblendlicht nicht, hab dann den Scheinwerfer ausgetauscht und es ging wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten