CPI ARAGON ROLLER LICHT GEHT NICHT?

2 Antworten

Hallo, da wird der Faden für das Abblendlicht durch sein.Bau die Birne mal aus und halte die an ein Ladegerät falls vorhanden.Minus an Masse und den anderen auf einen Mittelkontakt der Birne.Bei dem Kontakt für das Fernlicht sollte die Birne zumindest brennen.

Könnte vielleicht irgendwo ein wackelt Kontakt sein oder ein Kabelbruch. Bei meinem roller ging auch nur das Fernlicht und das Abblendlicht nicht, hab dann den Scheinwerfer ausgetauscht und es ging wieder.