Ich denke nicht. Bei den meisten online Shops ist der Rückversand ja eh kostenlos. Ankommen wird es sicher nur ob sie es dann direkt zuordnen können, weiss ich nicht. Aber ich denke, dass wird schon klappen. Wirst sicher auch nicht die erste Person sein, die das so gemacht hat

...zur Antwort

Welcher Typ will bitte mit einem seiner Freunde gemeinsam seine Freundin nehmen? :O

...zur Antwort

11 729 171 00 das steht drauf, kann kein Bild Hochladen.

...zur Antwort

Du könntest die Drossel raus nehmen. Anders bekommst du ihn nicht schneller

...zur Antwort

Könnte vielleicht irgendwo ein wackelt Kontakt sein oder ein Kabelbruch. Bei meinem roller ging auch nur das Fernlicht und das Abblendlicht nicht, hab dann den Scheinwerfer ausgetauscht und es ging wieder.

...zur Antwort

Am besten ist es, wenn du zum Beispiel ein Thema findest, womit du mit ihr ins Gespräch kommst. Wie zbs nach dem Lieblingsfilm fragen und falls du ihn dann auch kennst, könnt ihr zum Anfang sicher ein wenig drüber sprechen. Einfach versuchen, irgendwie ins Gespräch zu kommen, dann ist das relativ einfach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.