Frage von cremedelacreme, 90

Wie oft wascht ihr eure Jacken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windows334, 68

Ich wasche meine Jacken, also wirklich Jacken, auch nur, wenn sie dreckig sind, oder unangenehm riechen.

Antwort
von meSembi, 70

Selten. Vllt einmal im Jahr. Grundsätzlich habe ich meine Jacken immer für eine halbes Jahr (Winter, Sommer). Bevor diese in den Kasten wandern, werden sie in der Waschmaschinen mit spezial Waschmittel gewaschen. Ist die Jacke zwischendurch dreckig, wird es zuerst mit einem feuchten Handtuch versucht, sonst auch gewaschen....

Antwort
von user6363, 72

Relativ oft, ich trage meistens nur Sweater und die saugen Rauch aller Art wie ein Schwamm auf.

Antwort
von Chaoist, 67

Wenn sie dreckig sind.

Snowboardjacke nur 1x
Alltagsjacke 2x