Frage von Nickl992, 154

25er Roller 5-10 Kmh schneller machen?

Hey, ich habe einen Pegasus s50 4takter und wollte mal fragen wie ich meinen Roller 5-10 Kmh schneller machen kann. Das heißt so 30 bis 35 Kmh im Moment fährt er 27 Kmh. Ich habe auch schon mal versucht den D-Ring raus zumachen aber es war kein D-Ring drinnen was mich verwunderte. Also mein Roller ist recht neu vllt. Liegt es daran. Also hätte da jemand eine Idee was ich machen könnte aber bitte angepasst auf Pegasus. Vielen Dank im Voraus! :-D

Antwort
von Parhalia, 137

Wenn er neu ist und somit noch Garantie auf dem Fahrzeug samt (nachträglicher) Mofa-Drosselung liegt, so solltest Du besser garnichts daran ändern.

25-27 mit gutem Gefühl sind mit Motorkraft allemal besser als 30-45 laut Tacho mit "Angst und schlechtem Gefühl "

Das bisschen " + " ist das Risiko und die "Seelen-Rufe" nicht wert. Denke Dir lieber den Komfort-Unterschied zwischen bequemen 25-27 auf dem Roller zu anstrengenden 20-25 auf einem Drahtesel. 😉

Antwort
von Windows334, 132

Du könntest die Drossel raus nehmen. Anders bekommst du ihn nicht schneller

Antwort
von mcwalch, 109

https://www.rover-bikes.com/25-35-45-km-cdi/1712-35-km-cdi-12-inch-velg.html?sea...

cdi 35 kmh oder ne umschaltbare nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten