25er Roller 5-10 Kmh schneller machen?

2 Antworten

Wenn er neu ist und somit noch Garantie auf dem Fahrzeug samt (nachträglicher) Mofa-Drosselung liegt, so solltest Du besser garnichts daran ändern.

25-27 mit gutem Gefühl sind mit Motorkraft allemal besser als 30-45 laut Tacho mit "Angst und schlechtem Gefühl "

Das bisschen " + " ist das Risiko und die "Seelen-Rufe" nicht wert. Denke Dir lieber den Komfort-Unterschied zwischen bequemen 25-27 auf dem Roller zu anstrengenden 20-25 auf einem Drahtesel. 😉

Du könntest die Drossel raus nehmen. Anders bekommst du ihn nicht schneller