Gedrosselten roller 10kmh schneller machen?

5 Antworten

ohne die drossel zu ändern oder den d-ring auszubauen fährt die weiterhin 25kmh..

Was bringt dir das? Du kommst in einer Stunde 10km weiter, als jetzt. Lohnt es sich, dafür die Fleppen zu riskieren?

Lebush
Fragesteller

Meine freunde haben mofas und will nicht immer der letzte sein

mirolPirol  23.08.2017, 19:03
@Lebush

Warte bis du groß bist, dann fährst du allen davon ;-)

Kann man, sollte man aber nicht.

Wenn Du Dein Fahrzeug schneller machst, bräuchtest Du eine höhere Führerscheinklasse, die Du wahrscheinlich nicht hast. Wenn du erwischt wirst, kann das für ziemlich viel Aufregung sorgen. Mach es nicht.

Lebush
Fragesteller

Ist mir bewusst will trotzdem ein 5- 10 kmh mehr fahr

fragenmax  02.03.2023, 21:41

Ok du Allman, das war aber nicht seine Frage

Legal wäre ,den Luftdruck in den Reifen zu erhöhen.^^ Das langt aber nur zu 3,563 km/ mehr.^^ Ich würde da nichts weiter machen,es sei denn Du willst bei einem Unfall ,den Du verschuldest richtig Streß,oder zumindestens bei einer Kontrolle eine Anzeige,eine Beschlagnahme des Mofas,Wiedervorführung bei der Polizei im Originalzustand .Klar gibt es Möglichkeiten,die aber allesamt illegal sind,nicht wirklich viel bringen und es deshalb nicht wert sind ,hier verraten zu werden.

Hast du eine Tüle im Auspuff wenn ja baust du die raus und du fährst 10kmh schneller