Frage von xSkiLLzTTx, 103

Roller Fernlicht geht nur noch brauche Hilfe?

Hallo, Ich habe ein Problem unzwar habe ich beim Roller einen kleiner unfall gehabt und seit dem geht nur noch das Fernlicht kein Abblendlicht aber Standlicht geht noch ich habe auch schon eine neue Glühbirne gekauft und das gleich kann mir einer dabei Helfen ?

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 81

Entweder ist die zweite Birne auch defekt,oder die steck Verbindung am Birnen Halter hat sich gelöst.

Zumindest entweder die Birne oder irgendwo am Kabel unterbrochen.

Gruß

Antwort
von schoschi06, 86

Sicherrung prüfen ! Oder Kabelstecker am ein / aus Schalter ist abgefallen ! Mfg.

Kommentar von xSkiLLzTTx ,

Wenn ich das licht switche dann geht ja nur das fernlicht und wieder zurück switche gar nichts das kann doch net an der sicherung liegen oder licht geht ja ?

Kommentar von schoschi06 ,

Dann hat der Schalter wohl was abbekommen ! Werkstatt u. prüfen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community