Wasser im BECKEN!?(Frau) Gynäkologie

2 Antworten

Wasser im Becken ist an sich nichts schlimmes, es kann vorkommen dass Wasser ins Becken gelangt, wenn man Zysten in den Eierstöcken hat oder auch Entzündungen. Das Wasser im Becken verschwinden meist von selbst wieder sobald die Entzündung/ Zyste behandelt wurde. Wichtig ist nur dringend Frauenarzt zur Behandlung. Schmerzen im Bauch/ Unterleib können dabei Ursachen des Wassers sein. Sowie ein Blähbauch.

Ich hab noch nie gehört das jemand nen Wasseranschlus im Becken hat o.O ist ja auch kein Waschbecken. Hat Onkel Google nichts gebracht ?