wasser in der gebörm?

2 Antworten

Gebärmutter und Blase sind zwei verschiedene, getrennte Organe

Dein Fragetext ist komplett wirr. Man kann eine wassergefüllte Zyste in der Gebärmutter haben, das ist dann aber keine Blasenentzündung.

le0265
Fragesteller

Naja die Frauenärztin meinte immer das Wasser der Gebärmutter wäre ein Anzeichen für eine Infektion und hat mir dann Antibiotikum gegen Blasenentzündungen gegeben & das mehrmals

musso  09.10.2021, 22:26
@le0265

Antibiotika wirken ja gegen bestimmte Erreger, nicht auf festgelegte Organe. In diesem Fall soll es eine Entzündung bekämpfen, die sich ja nicht auf die Blase beschränken muss.

Wenn du kein Vertrauen mehr zu deinem Frauenarzt hast, dann geh zu einem Anderen. Leider sind Fehldiagnosen und unprofessionelles Verhalten wie : ich weis alles und bin eine Gott in Weiß nicht so selten wie es sein sollte.