Wasser der heizung ablassen, vorlagen wären?

6 Antworten

Wen du das nur aus deinen Heizkörper ablässt passiert nichts außer du lässt es aus der Anlage gesamt ab dann gibt es nur ärger mit den Nachbarn weil sie nicht heizten können ..Also muss in jedem fall das Wasser unten am kessel wieder auf den  richtigen druck gebracht werde  wen du das tust passiert nichts das ist nur  Wasser was man  in den abfluß lässt auch wen es schwarz ist.

Was soll da passieren,dann kannst Du eben nicht mehr heizen.

Deine Heizkörper bleiben kalt, die Temperatur bleibt dort wo sie erzeugt wird und zerstört unter Umständen dein Heizgerät bis vielleicht deine Wohnung/Haus abfackelt.

es gibt keine Folgen; außer dass die Heizkörper kalt bleiben ....

Wenn du das Wasser aus der Heizung ablässt, geht die Heizung nicht mehr.

Saftsackx3
Fragesteller

Nein ich keine was passiert dann mit den leitungen oder sowas