Wasser aus dem Heizkreislauf ablassen?

2 Antworten

besorg dir erstmal 2 blindstopfen für die leitungen,da kannste die leitungen verschrauben und den kessel wieder lauffen lassen ohne den heitzkörper im bad

Jaegermeister87
Fragesteller

Hatte ich auch schon überlegt und werde es wohl auch so machen.

1 Das mus am heizkessel abgelasen werdne udn auch wiede4r eingealssen werdne aber bitte nicht übe rden rotenzeiger und dan mus entlüftet werden!

2 Wasser und heizung sind 2 verschiedene Systeme!

3 DIe heizung ist nicht für das Warmwasser zuständieg sonder entweder zb der Komnbiekessel der darüber steht oder ein Extra warmwasseraufbereiter der Extra wo anders steht!

kurtl367  13.08.2018, 07:05

Seit wann hat die Warmwasser-Aufbereitung nichts mit der Heizung zu tun ??? Das sind zwar 2 Kreisläufe, aber ohne gefüllten Kessel wird das Brauchwasser nie warm.Lern erst mal Deutsch, bevor du hier Müll rein schreibst.