Kein Warmes Wasser und Heizung wärmt nicht?

heizungskeller - (Wasser, Heizung, Gas)

6 Antworten

Das ist eigentlich die richtige Zeit zum kuscheln.
;-)
Spaß beiseite. Ruf den Notdienst.

Hat denn der Tip mit dem Hochdrehen der Raumtemperatur geholfen? Wenn nicht, dann teil mir doch bitte mit, um welche Therme es sich genau handelt. Hast Du denn eine Bedienungsanleitung für diese Heizung?

Die Leuchtdioden an dem Gerät zeigen an dass das Heizung und Warmwasser eingeschaltet sind. Die 4  zeigt den Betriebszustand an, in diesem Fall ist der Kessel im Heizbetrieb. Die Zahl daneben zeigt die Vorlauftemperatur, bzw. Kesseltemperatur. Vermutlich ist an dem Thermostat die Temperatur zu niedrig eingestellt. Mehr lässt sich anhand der  Bilder nicht sagen. Außer herzliches Beileid dass du dir so eine ATAG-Kiste hast andrehen lassen.

Da das Thermometer einen niedrigen Stand anzeigt = Restwärme, muss natürlich die Heizung aufgedreht werden,  mindestens auf 30 bis 40 Grad Restwärme, je nachdem wieviel Grad in der Wohnung abgegeben werden. Im Wohnzimmer sollte mindestens die 'Wohlfühltemperatur' von 23 Grad erreicht werden.

dein wasser ist nicht Aktieviert drücke mal auf Wasser Taste rechts dritte unten neben dem körser