Wasser auf dem Mars und Dinosaurier?

4 Antworten

Der klassische Fehlschluß: Dinosaurier lebten früher einmal. Die ersten Menschen gab es früher einmal. Und der Mars war früher einmal lebensfreundlicher. Also muß all das zum selben Zeitpunkt stattgefunden haben. ☹

Am Mars ist seit mindestens einer Milliarde Jahre nicht mehr gut zu leben, wahr­schein­lich länger. Zur selben Zeit auf der Erde gab es kein Leben, das cleverer als ein Colibakterium gewesen wäre.

number11  08.01.2019, 09:58
Der klassische Fehlschluß

Habe diese "Theorie" ehrlich gesagt noch nie gehört, ich glaube einfach OP ist etwas doof.

indiachinacook  08.01.2019, 10:01
@number11

Die Annahme, daß sich alles, was früher stattfand, zur gleichen Zeit zutrug, findet man überall im Internet.

MarkusPK  08.01.2019, 12:22
@indiachinacook

Richtig, deshalb haben die Nazis unter dem Packeis der Antarktis ja auch Dinosaurier. ;-)

indiachinacook  08.01.2019, 12:24
@MarkusPK

Paß nur auf, daß sie jetzt nicht die Totenkopf-Schwadron zu Dir schicken, nachdem Du es verraten hast!

Aua, das tut weh !

In Wahrheit war das so :

Die Menschen wurden von den Reptiloiden der Hohlerde auf den Mars geschickt zum Wasserlassen. Diese uralten Urinale stehen noch immer auf dem Mars. Dann kamen Adam und Eva zurück und Adam hat Eva flach gelegt.

Seitdem leben wir auf der Flacherde. Wußtest Du das wirklich nicht ?

GanMar  08.01.2019, 09:50
Diese uralten Urinale stehen noch immer auf dem Mars.

Richtig! Und die sogenannten "Marskanäle" sind nichts anderes als Pinkelrinnen.

Das Wasser auf der Erde kommt auch nicht von den Menschen.

Das wir früher auf dem mars gelebt haben ist ausgeschlossen.