Waschmittel: Persil Black oder Burti Noir?

2 Antworten

Keines von beiden., Ein Test hat ergeben, das diese Extra Waschmittel für, schwarze Sachen nichts bringen. Nimm ein Waschmittel für Buntwäsche/colorierte Wäsche. Das ist ebenso gut.

Die nehmen sich alle nichts. Ich verwende das "Gut & Günstig"-Zeugs von Edeka. Kostet nur ungefähr zwei Drittel der großen Marken und die schwarzen Plünnen bleiben schwarz (bzw. werden es wieder, wenn der Dreck rausgewaschen ist).