Waschmittel?

4 Antworten

Hallo,

ich persönlich benutze die kompakten Waschpulver von Aldi ("Tandil") und ich finde die Düfte sehr angenehm. Von Persil kenne ich nur den Duft des Vollwaschmittelpulvers... ist okay, aber mir persönlich zu teuer.

Das Waschmittel von Lenor hat noch einen deutlichen Geruch. Bei den anderen habe ich das Gefühl, dass der Geruch von Jahr zu Jahr weniger wurde.

Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass sämtliche Waschmittel nachgelassen haben, nicht nur was den Geruch angeht, sondern vor allem in der Waschleistung.

"Frische Wäsche" ist jetzt nicht unbedingt eine eigene Duftrichtung, eher duftet die Wäsche bei jedem Waschmittel mit einem anders frischen Duft, z.B. Blumen o.Ä., keine Ahnung was so die gängigen Duftrichtungen sind.

Ich persönlich nutze immer Ariel Waschpulver, das, finde ich, riecht sehr gut.

Persil Pulver und Megaperls.. Bestes Waschmittel

Lisalotte1993
Fragesteller

Denn

Speckwampe537  26.09.2023, 13:42
@Lisalotte1993

Ja wenn pinke drin sind ist es Color also für buntes und dunkles und bei blauen Voll also für weißes

Speckwampe537  26.09.2023, 19:04
@Lisalotte1993

Wovon hast du „ein“ benutzt?

Wenn bei Persil Megaperls deine Wäsche nicht gut riecht liegt es an deinem Waschverhalten. Dann wäschst du nicht richtig so doof das klingt. Keine Ecoprogramme, keine Kurzprogramme, nicht unter 40 waschen. Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche 60, Küchenwäsche 90 und Hosen/Oberteile 40