Waschmaschinenanschluss im Keller?

Anschluss - (Waschmaschine, Keller)

4 Antworten

Ich würd mal den Vermieter fragen ob er das macht? Wenn du Kosten wegen deinem Vormieter hast, warum solltest du diese tragen?

Da ist nix abgebaut.

Alle Anschlüsse die du benötigst sind vorhanden.

Beim Ablauf brauchst du nur die rote Kappe von dem schwarzen Ding (HL 400) abnehmen, denn darunter befindet sich ein Gewindestück, wo du den Ablaufschlauch einfach raufschrauben kannst.

wie jetzt, der vormieter hat den wasserhahn und den abfluss abgebaut oder was meinst du jetzt genau?

Rose1994
Fragesteller

Nein, das ist der Anschluss von meiner Nachbarin der genau so für mich ausschauen soll

Hexe121967  07.04.2017, 14:52
@Rose1994

ja, da ist ein wasserhahn. an den wird der zulaufschlauch deiner maschine geschraubt. und da ist ein abfluss wo der geriffelte ablaufschlauch deiner maschine eingehängt wird.  dieses rote teil da auf dem abfluss kenne ich nicht. bei mir ist der ablaufschlauch einfach in die gummiöffnung des Abflusses eingehängt.

Frage doch Deinen Vermieter/Eigentümer der Wohnung