Waschmaschinen Schublade macht von heute auf morgen Sorgen?

Muss noch sagen, die Masche wird regelmäßig gereinigt. Also kein Schimmelbefall oder sonstige Ansammlungen haben zumindest äußerlich keine Chance 🙈🙈

2 Antworten

Hallo Yade06

Wenn du die Schublade entfernst siehst im Einschub oben die Wassereinlaufdüsen, diese sind eventuell mit Kalk verstopft.

Diese Düsen mit einem Zahnstocher oder einer Nadel reingigen, dann sollte es wieder in Ordnung sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yade06
Fragesteller

Vielen Dank. 👍 Ich werde es später ausprobieren

Mach das Fach und die Düsen einfach sauber. Wahrscheinlich haben sie die Düsen etwas verstellt, ist nix wildes

Yade06
Fragesteller

Das habe ich heute gemacht und mal im Kurzprogramm laufen lassen, das Problem ist immer noch da