Waschmaschine zu niedrig. Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo la24laufen

Mit den Maschinenfüßen klappt das nicht.

Wo ist der Maschinendeckel? Mit Maschinendeckel kannst du die Füße so weit rausschrauben dass der Spalt geschlossen wird

Sonst hast du nur zwei Möglichkeiten:

Entweder oben verblenden oder die Maschine auf eine 19mm beschichtete Spanplatte stellen und unten verblenden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  14.01.2021, 08:57

Danke für den Stern

beides ist möglich, aber was wäre für dich einfacher? das machst du dann

la24laufen
Fragesteller

Ok. Danke.

Du zeigst ja leider nur den Ausschnitt, aber ich denke, ich würde (aus optischen Gründen) die Maschine erhöhen.

Was technisch sinnvoller/besser ist, vermag ich nicht zu sagen.

kannst du die füße verstellen? oder stelle sie auf einen passenden sockel

Meist sind kleine beine unten die mein höher machen kannst sonst einfach nen stück Holz oder einfach nen Brett oben vor die Lücke