Waschmaschine stinkt egal was ich mache

2 Antworten

Da kann Dir hier in der Community nur "HobbyTfz" weiterhelfen - DER Tippgeber rund um die Waschmaschine. Ich weiß jetzt aber nicht, inwiefern Du Dich direkt an einen Adressaten hier wenden kannst, um selbst nachzufragen.

Denn offensichtlich hast Du alles unternommen, um den Gestank wegzubekommen. Ich hatte selbst noch nie so ein Geruchsproblem. Wie schon von nixawissa angeregt, kann es ja eigentlich nur von stehendem Wasser in der Maschine kommen. Aber wie man alles Wasser entleert, weiß ich nicht; man kann die Maschine ja nicht auf den Kopf stellen, damit sie leerläuft. Oder der berühmte "gefressene Socken" hängt irgendwo eingeklemmt und müffelt vor sich hin. Vielleicht bekommst Du ja noch hilfreiche Tipps oder kannst doch irgendwie direkt an HobbyTfz schreiben.

du brauchst keine neue Maschine,da würde es auch stinken! Wenn du deinen Ablauf unter der Spüle am untern Punkt oder ziemlich unten angeschlossen hast oder egal wo,wird sie beim letzten abpumpen einen Teil Wasser wieder zurück saugen und das ist das wasser das stinkt! So wars bei mir! Habe den ablaufschlauch weiter oben angebracht,dadurch entstand dann keine Hebewirkung mehr und der gestank von zurück gelaufenem Wasser war weg! Das war das was gestunken hat!!! Du musst also verhindern,daß wasser zurück fliessen kann!