Waschmaschine spuckt Wasser aus Waschmittelfach - woran liegt es?

1 Antwort

Hätte auch zuerst auf den Wasser-Weg vom Waschmittelfach (bzw. bei Dir vom Weichspülerfach) zur Trommel getippt. Aber nachdem Du das schon gereinigt hast...?

Bei meinem letzten Waschmaschinenproblem musste ich einen Mechaniker kommen lassen (von Bauknecht = Whirlpool) und das kostet leider mindestens 100€ - vielleicht ist aber ein lokaler Mechaniker günstiger?