Waschmaschine startet nicht. (Exquisite WM6810)?

3 Antworten

Manchmal hilft es einfach, die Tür noch einmal richtig anzudrücken. Die WM läuft nämlich nicht, wenn sie auch nur ein bisschen geöffnet ist.

KeineAhnung0994
Fragesteller

Ok das mit der Tür hat geklappt ich habe sie mal Stärker zugeschlagen und siehe da sie Startet Danke für die schnelle Hilfe.

Einmal vom Stromnetz für ein paar Minuten nehmen. Oder ein Reset durchführen.

schau auf der herstellerseite nach der beschreibung.. da steht bestimmt ne fehler anleitung..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung