Waschmaschine schaltet sich nicht ein, Schlüssel leuchtet auf, obwohl geschlossen

3 Antworten

Ich hatte mal eine sehr alte Waschmaschine, die nur anging, wenn ich hart von außen gegen das "Bullauge" klopfte oder drückte.

Da war irgendwas an der Verriegelung nicht mehr in Ordnung!

Bei uns passiert das, wenn die Maschine zu voll ist Also entweder du räumst wieder etwas raus, wäre für die Maschin dann besser. Oder du gibst mit dem Schenkel mal ordntlich Druck gegen die Tür.

Mal in der Bedienunganleitung schauen?