blomberg waschmaschine1220 läßt sich nicht starten da tür schlosslampe leuchtet?

2 Antworten

Hallo PetraSt60

Öffne die Türe und schließe sie noch einmal. Wenn das nichts hilft dann ist entweder ein Kontaktfehler bei der Türverriegelung oder die Türverriegelung defekt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
MIYUU1473  02.02.2021, 17:11

Weißt du zufällig ob man das reparieren kann und wenn ja ob es viel kosten würde?

HobbyTfz  02.02.2021, 17:37
@MIYUU1473

Wenn es im Bereich des Türverschlusses ist dann lässt sich das reparieren, den Preis kann ich dir nicht sagen