Waschmaschine Zanker SF 2400 startet nicht mehr

Startprogramm - (Waschmaschine, läuft nicht) Nach drücken der Starttaste - (Waschmaschine, läuft nicht) Nach 5-6 Sekunden auf Ende - (Waschmaschine, läuft nicht)

4 Antworten

Hatte ein ähnliches Problem mit einer anderen Waschmaschine, bei mir war die Tür trotz allem nicht richtig zu. Kontrolliere diese noch mal, mach sie wieder auf & zu, wenn du Pech hast ist der Schalter für die "Tür zu"-Kontrolle defekt. Ansonsten muß wohl ein Techniker nachschauen.

Viel Erfolg!

Hallo,

habe gerade dasselbe Problem, springt immer auf Ende ohne das was passiert.

Weiß man mittlerweile was das Problem gewesen ist!?

Sieht nach einem Defekt in der Elektronik aus.

Hallo,

gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?
Habe das selbe Problem.