Waschmaschine rostet. Lackieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du machen. Und keine Angst - an der Oberfläche der WaMa hast Du keine 95°.

Die Sprühdose könntest Du mit dem Dosenöffner aufmachen, nachdem Du das Treibgas abgelassen hast. Dazu die Dose auf den Kopf stellen und sprühen.

TenseikenSlash
Fragesteller

Danke. Die Dose ist noch relativ voll und ich brauche wohl nur ein wenig Farbe ...

...Das können Sie natürlich!

...Sprühen Sie den Lack in ein Gefäß, etc. und "pinseln" Sie den dann. Habe ich auch schon gemacht.

...Im Fachhandel gibt es für solche Gelegenheiten auch weiße Emailpaste zum Ausbessern zu kaufen, sollte das nichts (dauerhaftes) bringen.

....Wird zwar vermutlich keine jahrelange "Dauerlösung" sein, aber an den Zinken eines Geschirrspülkorbes hält es bis jetzt seit einiger Zeit.