Rost versiegeln vespa?

2 Antworten

Das geht dann nur mit Rostumwandler, sieht aber dann hässlich aus.

Investiert man etwas Mühe, wird es wieder richtig schön

Benutzsername
Fragesteller

Naja hab sie grade erst gekauft, sind nur die bekannten Stellen von den Fußmatten auf dem blech...

In anderen Foren wurde mir 'Mike Sanders' empfohlen um die Stelle zu versiegeln.

Ums schleifen kommst du nicht drum rum. Sonst frisst sich der Rost immer weiter ein. Rostumwandler versiegelt zwar die Oberfläche einigermaßen, aber drunter geht lustig weiter