Waschmaschine nehmt kein Weichspüler?

2 Antworten

Wenn es immer noch nicht klappt dann nimm mal die Schublade für Waschmittel raus und mache das Fach richtig sauber da verklebt häufig alles man kann dort das noch auseinander nehmen und dann alles richtig heiß waschen und mit alter Zahnbürste sauber machen. Dann geht es vielleicht wieder.

Hallo Cupcakee1999

Entweder ist das Magnetventil für den Wasserzulauf des Weichspülers defekt oder die Wasserweiche funktioniert nicht.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Cupcakee1999
Fragesteller

Danke! :)