Miele Waschmaschine und Trockner Stapeln möglich?

5 Antworten

haben wir auch läuft einwandfrei zeit 20 Jahren. Trocker oben Drauf.

Muss alles fest stehen.

Hallo RetroN89

Du kannst den Trockner auf die Waschmaschine stellen. Damit er nicht herunterfällt gibt es von Miele einfache Befestigungen die du auf die Waschmaschine schrauben kannst.

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Wohnung, Haushalt)

Das ist keine Seltenheit, dass der Trockner auf der Waschmaschine steht. Hatte uch auch schon über mehrere Jahre hinweg.

Wenn Du den Trockner auf die Waschmaschine stellen willst, benötigst Du dafür einen Zwischenrahmen.

Stapelst Du die beiden Geräte ohne Sicherung übereinander, kann der Trockner bei hohen Schleuderdrehzahlen der Waschmaschine herunter fallen.

Passieren kann immer was.

HobbyTfz  03.04.2022, 18:47

Was sollt passieren?

Jensen1970  03.04.2022, 19:31
@HobbyTfz

Wenn Du den Trockner auf die Waschmaschine stellen willst, benötigst Du dafür einen Zwischenrahmen.

Stapelst Du die beiden Geräte ohne Sicherung übereinander, kann der Trockner bei hohen Schleuderdrehzahlen der Waschmaschine herunter fallen.