waschmaschine klingt wie turbine, mögliche defekte?

3 Antworten

Wenn es die Motorlager sind ist eine Rep. sinnvoll. Wenn es die Trommellager sind kannst du die Maschine vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

huiii.....wo hast die den Angeschlossen, am Hochspannungsmasten ?? Ne spass, vileicht ist ein Kugellager defekt, kann man günstig ersetzen lassen.

Ich denke mal das Kugellager  :D
Aber du wohnst nicht neben einem Flughafen oder bist psycho??  :D
Nein , da muss jemand besondres her , für dich und mich ist das zu schwer...Wer hilft uns bloß , nun sagt schon los!!  Wir brauchen dafür einen unserer Helden , nen richtigen Helden.

"Ich bin einer der Helden dieser Stadt,der viel erlebt und geholfen hat , tust du das auch und glaubst an dich , dann kannst du ach ein Held sein , sowie ich , ein Held sein so wie ich  :D :D :D "