Waschmaschine kaputt?

4 Antworten

Hallo inducedcheese64

Könnte es sein dass die komischen Geräusche von der Laugenpumpe kommen?

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da du nicht mal den Produkt Name bzw Model angegeben hast ist schon schwer dir ein Rat zu geben.Du schreibst das die Maschine komische Geräusche macht.Diese Geräusche können auch Code sein.Verschiedene Geräusche für ein Fehler.In Dein Betriebsanleitung sollte ein Liste sein was für Geräusche für verschiedene Fehler definiert.Es muss nicht gleich kaputt sein.Es kann auch Verstopfung oder Wassermangel sein.

ich kann dir so viel sagen, dass die maschine offensichtlich strom bekommt, also mein job bzw. der meiner kollegen ist gemacht.

der rest ist dann wohl eher der job von haushaltsgeräteserviceleuten.

lg, anna