Waschmaschine geht nicht, Zeit blinkt?

4 Antworten

Schalte den Hauptwahlknopf auf aus. Dann "löscht" sie die Einstellungen. Dann kannst du das Programm wieder starten, jedoch ohne das du auf eins stellst. Willst du, dass sie schnell fertig ist, wählst du die Kurz- oder Schnell waschen- Taste an (wenn deine diese hat). Falls du aber eine Stunde Startverzögerung willst, hast du alles richtig gemacht. Dann lass sie so.

du hast einen timer gestellt. die maschine wird erst nach ablauf der stunde anlaufen.

therocknero
Fragesteller

Aber wenn ich die Zeit ausmache und auf Start drücke geht trzd nichts ?

Hexe121967  21.09.2015, 14:03
@therocknero

ja, weil die maschinen einmal gestellt wurde. du musst sie resetten und dann nochmal komplett neu anmachen ohne timer, dann klappt das auch. lies mal die bedienungsnaleitung

Ist der Wasserhahn vielleicht zugedreht?

therocknero
Fragesteller

Der ist nicht zu... komisch