Waschmaschine anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sosophiphiee

Du brauchst ein Dichtungsband. Das wickelst du um das Gewinde der Tülle. Dann schraubst du die Tülle rein, steckst den Ablaufschlauch drauf und befestigst ihn mit der Schlauchklemme.

Du musst nur darauf achten dass der Ablaufschlauch bis auf Maschinenhöhe hochgeführt wird bevor er dort angeschlossen wird

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  08.12.2023, 08:58

Danke für den Stern

Da es dir gelungen ist, sämtliche Fotos ohne Maßangaben zu zeigen, kann man nur empfehlen, es auszuprobieren. Entweder es passt oder eben nicht.

Sosophiphiee
Fragesteller

Ja natürlich, die Maße passen, aber ob es noch was zu beachten gibt, oder ob das voll ok ist wenn ich da einfach dieses Metallteil dazwischen tu. Ist ja doch ein etwas komischer Anschluss, wie ich finde.