Waschmaschine Abflussschlauch befestigen - Was benötige ich zur Befestigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DennisWTK,

Wenn es fachmännisch gemacht werden soll damit es sicher ist musst du so eine Schlauchtülle und zusätzlich eine Schlauchklemme für den 3/4“ Schlauch kaufen.

Diese Dinge bekommt man auch im Baumarkt wenn einer bei dir in der Nähe ist.

https://www.meinhausshop.de/Schlauchtuelle-1-1-2-mit-UEberwurfm-Gerade-mit-Dichtung-fuer-Art-Nr-201003850

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst