Kärcher an Waschmaschinen Hahn anschließen?

3 Antworten

Hallo,

Es ist möglich, einen Kärcher-Hochdruckreiniger mit einem Gartenschlauch an den Wasserhahn anzuschließen, der normalerweise für die Waschmaschine verwendet wird, allerdings solltest Du da den Wasserdruck, Adapter und die Rückflussverhinderung beachten. Aber ich denke, das sollte kein Problem sein.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Klar, ist im Normalfall einfach nur ein Abgang an den man anschließen kann was man möchte.

Klar, ist doch nen ganz normaler Wasserhahn

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas