Waschmaschinen Zufluss ist alt neue Maschine kann nicht angesteckt werden?

2 Antworten

Ich sehe da 2 Möglichkeiten.

  1. Den Hahn um 90° drehen, so dass der Auslauf waagrecht nach rechts oder links ist.
  2. So einen verchromten Bogen 90° an den Hahnauslauf zu schrauben.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/SpiceFlow-Winkeladapter-Innengewinde-Au%C3%9Fengewinde-Messing/dp/B0B77JP6MX/ref=sr_1_42?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1Y4NTYSKMFKBG&keywords=Bogen%2B90%C2%B0&qid=1673098878&sprefix=bogen%2B90%2B%2Caps%2C88&sr=8-42&th=1

 - (Technik, Elektronik, Elektrotechnik)
rosek8
Fragesteller

Ich habe zwei geholt hat aber nicht gepasst ich versuch’s nochmal danke

Flexschlauch besorgen, den an den Hahn schrauben und den Aquastop an den Flexschlauch

rosek8
Fragesteller

Mach ich vielen Dank