Waschmaschine alleine Tragen

4 Antworten

Das einzige was mir noch sorgen macht is das ich im lenden wirbel bereich momentan eine entzündung hab und das dauernt am ziehen ist nicht das ich mittem beim tragen ein hexenschuss krieg, naja wird schon schief gehen morgen ich probiere mir welche von den gurten zu besorgen danke trozdem für die tipps!

Beim Hochheben nutzt dir die Brustmuskulatur recht wenig....eher nen gute Rückenmuskulatur....

Hohl dir nen Nachbar der dir hilft....denn die Maschinen sind sehr sperrig, schlecht zu tragen und auch noch recht schwer.....

von daher lieber mal Hilfe holen als sich den Rücken kaputtmachen oder die Maschine fallen lassen...

night06
Fragesteller

hey kleiner nachtrag von mir, das fitnessstudio zahlt sich aus meine freunde ich habe die wasmaschine relativ gut greifen können unten und oben und hab die seitlich einfach tragen können, war jetzt auch kein top gerät denke so um die 70-80kg .. Geht also sehr wohl mit Muskelkraft und ohne hilfsmittel, immerhin hats meine schwester beeindruckt !

Aber zu zweit geht alles einfacher, würde es nicht unbedingt weiter empfehlen es sei denn ihr wiegt auch 110kg und seid wirklich gut austrainiert meine freunde!

Versuch dir nen Tragegurt (Möbelspedition) zu besorgen. Damit ist sowas kein Problem.

MfG

night06
Fragesteller

also ist es alleine auf jedenfall mit muskelkraft schaffbar?

Mit einer Sackkarre geht das.