Lange Zeit keinen Sport gemacht, nun half ich mein Nachbarn beim Waschmaschine tragen in den erdgeschoss, nächsten Tag tun mir überall die Knochen weh, normal?

4 Antworten

Natürlich ist das normal!

Klar wenn du lange nichts mehr gemacht hast, bist du schnell raus aus dem Business und deine Muskulatur/Körper ist dekonditioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ja, das waren ungewohnte Überanstrengungen, die abrupt waren und Dir einen massiven Muskelkater verschafft haben.

Dusche warm, oder bade, nimm Magnesium zu Dir, das sollte dann lindern.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, du hast wahrscheinlich keine Kondition mehr.