Wie bekomme ich das alleine weg?

2 Antworten

schneide mit einem messer die vordere Kante auf.

dann kannst du die maschine auf die Kante kippen.

Über Wackelbewegung von einer auf die andere Ecke kannst du dann die Maschine von der Platte "ziehen"

VladlenaRUS
Fragesteller

Vielen Dank ich werd das gleich mal versuchen.

Hallo VladlenaRUS

Die Maschine kippen, das Styropor zur Hälfte wegschneiden, dann in die andere Richtung kippen und den Rest entfernen.

Achtung:

Die Transportsicherung entfernen.

Die  Maschine  muss  mit  der  Wasserwaage  aufgestellt  werden,  dabei  die  Wasserwaage  immer  nur  an  den  Kanten  anlegen.

Wenn  die  Maschine  dann  gerade  steht  dann  muss  noch  kontrolliert  werden  dass  alle  Füße  fest  auf  dem  Boden  stehen,  so  dass  die  Maschine  nicht  wackelt. Das geht am besten indem man sich über Eck auf die Maschine stützt und sie abwechselnd versucht zu bewegen. Linke Hand links vorne auf die Ecke, rechte Hand rechts hinten auf die Ecke und dann wechseln. Linke Hand hinten und rechte Hand vorne.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
VladlenaRUS
Fragesteller

Lieben Dank für den Tipp! Ich werd gleich mal versuchen die Maschine richtig aufzustellen.

VladlenaRUS
Fragesteller
@HobbyTfz

Ich wollte fragen, da du ja Community Experte bist! Ich habe So eine Abdichtung an dem schwarzen Gummi Ring der da in die Wand rein geht (hoffe das ist verständlich, falls nicht schau dir mal meine neuste Frage an)

dieser ist jedoch am Tropfen, fester gedreht habe ich schon.
Woran kann das liegen ?

HobbyTfz  22.04.2023, 07:42
@VladlenaRUS

Diese Frage kann ich dir nur beantworten wenn du ein Foto vom Wandanschluss und vom Schlauchende einstellst