waschmaschine an gelassen und raus gegangen?

2 Antworten

Nein, da kann nichts passieren, solange die Tür offen steht kommt kein Wasser in die Maschine.

Kannst du morgen machen. Sie war ja fertig und du hast sicherlich nicht wieder auf Start gedrückt. Dann macht sie auch nichts.

blume7152
Fragesteller

habe aber bei diesem wasser ding da auf einschalten gedrückt also als ich gewaschen habe und hab es jetzt nicht ausgemacht 😭 ist das jetzt schlimm oder passiert da irgendwas w

blume7152
Fragesteller
@Nussbecher

schalte ich ein wenn ich waschen möchte und dann kommt das wasser halt für das waschen