Waschmaschine abschliessen - aber wie?

4 Antworten

Du musst das Y-Stück entsprechend auch abschrauben und dann den Geschirrspüler direkt am Anschluss unten anschrauben. Ansonsten läuft dir das Wasser raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

dirtsa1505
Fragesteller

Alles klar, ich danke dir ☺️

Hallo dirtsa1505

Du musst auch das Y-Stück abschrauben dann kannst du die Spülmaschine allein anschließen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kannst du nicht, das ist ein Y-Stück- das muss auch weg.

du schliest den Roten direkt am Wasserhahn an

Ja das geht, du mußt eine Kappe, am besten mit Dichtungsband, auf den anschluß setzen wo jetzt deine Waschmaschine angeschlossen ist. Oder du entfernst das Y Stück und schließt die Spülmaschine direkt an, das wäre die bessere Lösung.