Waschen: Socken und Unterhosen zusammen..?

16 Antworten

also Socken und Unterhosen kannst du gut zusammentun! Das muss man aber heutzutage auch nicht mehr bei 60°C waschen da geht auch schon der 40er langwaschgang! Dazu kannst du immernoch die T-shirts und Jeans gut mitreintun. Dann is die maschine gut gefüllt und sparst ernergie. Bettwäsche wasche ich meistens auch mit Geschirrhandtüchern und Händehandtücher zusammen, das aber bei 60°C.

nachher ist doch alle sauber; ecklich ist nur, wenn wir uns vorstellen, wie es in der WaMa riechet kann. Ich wasche immer zusammen und kann mich nicht beschweren.Alles blitzblank

Ich wasche auch alles zusammen, und wenn es mich überkommt, spüle ich nochmal mit Sagrotan Wäschespüler nach.

ich kloppe alles so in die maschine wie ich es meine und wie es farb oder temperaturmässig passt...und im endeffekt ist es doch dann sauber und mehr will ich doch nicht...

Bettwäche, Handtücher , Gerschirtücher,Waschlappen, Badezimmervorleger und unterwäche kommen alle zusammen in die Maschine bei Koch und Buntwäche 60 Grad