Was zur Hölle ist mit Ariana Grande passiert?

14 Antworten

ich denke mal eher, dass sie JETZT aufgehört hat sich Botox zu spritzen oder so und man ihr ihre 30 Jahre und den Stress, den ihr Leben so mit sich bringt, eher ansieht...

n3komimi
Fragesteller

Ich will nicht so aussehen wenn ich 30 bin 😭😭😭😭

Sie hat abgenommen und ist mittlerweile dürr und nicht dünn. Das ist was passiert ist.

Jeder Mensch verändert sich im Laufe der Zeit

Sehr viel Stress und ein unglückliches Leben. Der Ruhm und das Geld ist für viele auch nur eine Flucht vor sich selber.

Sie ist Haut und Knochen, das sieht man ihr an, es ist nicht zum Vorteil, es macht einfach alt.

Das Lächeln ist gekünstelt, ein unglückliches Lächeln.