Was zur Hölle ist das in meinem Essen?

4 Antworten

so wie ich vermute ist das eine fehlbildung des huhns oder irgendwas was jemand da rein geworfen hat

ps:hühnerhirn willst du nicht sehen und auch nicht probieren

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist wahrscheinlich einfach nur Knorpel. Gehirn hättest du einfach zerbissen und nicht gemerkt..

Nope. Dadurch dass es nh Hendel haxl bzw eine Hühner keule ist schätze ich, dass es einfach Knorpel gewächs Zeugs ist. Hühner Gehirne sehen nh bisschen anders aus

Wie bitte was zur Hölle Scherz Keks

Nein das ist einfach nur Fleisch iss es einfach oder wenn es dich stört schmeiß es weg aber es ist aufjedenfall kein Gehirn