Mir wird nach jeder Mahlzeit schlecht, wieso?

3 Antworten

Hallo,

wenn du eine Essstörung hast kann das schon möglich sein das dir immer schlecht wird.

Was aber auch sein kann weshalb dir beim essen schlecht wird, kann eine Nahrungsmittel unverträglichkeit sein.

Zum Beispiel auf Gluten das hab ich z.b. Da war mir immer schlecht. Es kann auch vielleicht eine Laktose Intoleranz oder Histamin intolerant oder auch eine fructose Intoleranz sein. Es sind nur möglichkeinen die eine übelkeit nach dem essen erklären können. Dies sollte allerdings mal ein Arzt untersuchen warum die immer schlecht nach dem essen ist.

Ich wünsche dir eine gute Besserung

Viele grüße von Michèle

ich nehm nach ferttigem essen carvomintropfen .Sind wie iberogast nur ohne schöllkraut (leberlroblematik?)

hwlfen gut bei der Verdauung . Allerdings habe ich noch einen Reizdarm. Übelkeit/ Krämpfe etc. . Da nehme ich täglich gelsectan / ist biologisch und wirkt zweifach : baut die guten Bakties auf plus Schutzfilm Darminnenwand . Seitdem beschwerdefrei . Ausnahme : Oktoberfest 🥴🍷

Ja, dass kann gut sein. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber Größe und Gewicht sehen doch gut aus...