Keine Wurst essen weil man Schwul ist?

GenerallyBoy  15.12.2023, 11:07

Hi! Ich habe diese Frage auf der Instagram Seite von gute frage gesehen und wollte schauen ob es Sie wirklich gibt!

Alexa237
Fragesteller

Ja die gibt's wirklich! :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir erst nach dem Essen schlecht wird denke ich nicht, dass deine Homosexualität der Auslöser dafür ist. Vielleicht verträgt dein Magen die Wurst einfach nicht und weil du weißt, wie es dir danach ergeht kriegst du bereits vorher ein komisches Gefühl. Aber es kann dich ja auch niemand zwingen eine Wurst zu essen, also empfehle ich einfach keine mehr zu essen.

Alexa237
Fragesteller

Danke für dein wertvollen Beitrag.

Ja, ja, nachts ist es kälter als draußen...

Wurst und auch z.B. Salatgurken sind Phallussymbole. Bei der Wurst kommt noch die Fleischfarbe dazu. Du verknüpfst da Dinge auf sehr verschrobene Art. Es ist nicht deine Homosexualität sondern eine absurde, von dir selbst erzeugte Assoziation, die dafür verantwortlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Mach kein Drama draus. Dann isst du halt Frikadellen statt Wurst. Und das lustige ist, dass ich meine Frau mit diesen Assoziationen beim gemeinsamen Kochen ein wenig necke und wir darüber schmunzeln.

Die sexuelle Orientierung hat keinerlei Einfluss auf Lebensmittelpräferenzen, Allergien o.Ä.

Tand0r  03.10.2023, 20:47

Das glaube ich nicht.

Als Jugendlicher habe ich z.B. Actimel ganz gerne getrunken weil ich mir vorgestellt habe das wäre Sperma.

Ich bin mir sicher als Hetero hätte ich das nicht getrunken.