Was zum spazieren gehen anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pullover, Winterjacke, Jeans, Schuhe, Handschuhe, Mütze, Schal und los

Gehst Du sonst nie raus? Wie gehst Du im Winter in die Schule?
Ziehe einfach Deine normale Alltagskleider an die Du sonst draußen auch trägst.
Zum Joggen würde ich entsprechende Sportkleidung wie eine Tights und Funktions-Sweater empfehlen, aber spazieren tut man i.d.R. in normaler Kleidung.

Moin,

normale Kleidung wie sonst auch wenn du draussen bist. ist ja schliesslich nichts anderes.

MFG Colin

Am besten mit voller Funktionskleidung, drei Grad sind echt kalt ...

Spaßbeiseite, ganz normal, wasserfeste Schuhe, vllt ne Mütze, vllt Handschuhe

Wenn es dich frieren sollte dann geh einfach schneller

Btw geh öfter raus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung