Lehrer gibt Aufgaben am Studientag?

2 Antworten

Besprech das mit deiner Klasse. Wenn niemand die Aufgaben macht, dann geht das meistens durch. Wenn nur du sie nicht machst dann hast du ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lordlomon
Fragesteller

Das sehen die meisten so, nur so fünf schüler halt nicht

MB08132003  26.10.2022, 07:46
@Lordlomon

Die können es ja für den Notfall machen, aber müssen das dann ja nicht direkt sagen, wenn ihr meint ihr habt es alle nicht gemacht

Willst du deinem Lehrer jetzt sagen:

"Die in GuteFrage haben gesagt, ich muss das nicht" ?

Entscheide selbst, ob du dir die Arbeitsverweigerung leisten kannst.

Lordlomon
Fragesteller

Nein, einfach ob das halt dürfte oder nicht. Wir haben schließlich schon Material für die sechs Stunden, die wir normal hätten