meine mutter überreden eine entschuldigung für sport zu schreiben?

4 Antworten

Mach Sport einfach mit und fertig.

Alle mädchen aus der klasse machen morgen in sport nicht mit

1. Und das juckt den Lehrer nicht bzw er erkennt da kein Muster? Oder haben sich die Tage der Mädchen synchronisiert?

2. Willst du sein wie alle anderen Mädchen? Würde Mal meinen ein Mädchen das wie andere ist, ist langweilig und die wöllte ich auch niemals Daten:D

3. Du schaffst nicht einen Liegestütz? Sport kann mega Spaß machen. Man muss sich nur drauf ein lassen und sich Mühe geben. Hab auch Mal so wie du gedacht. Jetzt, paar Jahr später, Feier ich Sport so hart. Das kann einen so viel geben.

Ich würde mich auch abmelden, wenn ich Du wäre. Habe ich zu Schulzeiten auch öfters gemacht. Ich glaube Eltern haben wenig Verständnis für sowas... Jedenfalls hatten meine das nie 😂 da hieß es immer: "Beiß die Zähne zusammen, als wir so alt waren wie du... Blah blah blah.." und um dir das zu ersparen solltest du dich einfach abmelden. Oder deine Eltern sind cooler/gechillter als meine, das solls geben 🤷‍♀️ dann wäre die Sache erledigt

Leoniese462
Fragesteller

ich kann mich nur ohne meine eltern nicht abmelden die müssen das bestätigen

Lynnator  16.06.2021, 22:24
@Leoniese462

Und deine Eltern sind nicht gerade gechillt? Also können die das nicht nachempfinden?

Kannst du dich nicht abmelden an deiner Schule? Ich hatte mich immer kurz vor Sport abgemeldet oder bin erst nach Sport zur schule gekommen.

Leoniese462
Fragesteller

darf ich nicht

Sga ihr vielleicht, dass du dich kränklich genug fühlst um nicht mitzumachen, aber nicht so krank, dass du zuhause bleiben musst.

Leoniese462
Fragesteller

geht nicht da ich die ganze zeit gesagt hab im laufe des tages das ich kein bock auf morgen habe usw… das würde voll auffallen