Sport mit Leggins?

7 Antworten

kannste machen. jedoch würd ich eine richtige sporthose empfehlen, da man dort nicht soviel drunter schwitzt und sie extra für den sport ausgelegt ist

Mir gehts nur um die Optik.

natürlich geht das aber es wird dir dann bestimmt zu warm aber dass muss jeder für sich selber wissen

Wo ist der Unterschied zwischen einer "normalen Leggins" und einer "Sportleggins"?

Viele Jahre, bevor das Trend wurde, sind wir mit den Teilen zum Sportunterricht angetreten und niemand hat sich beschwert. Damals gab es da auch keinen Unterschied...

Ja, Sportleggins und Leggins sind doch aus dem gleichen Stoff (aus Elastan und Baumwolle oder Polyamid).

hmm warum eigentlich nicht aber es wird warm und man kann besser eine richtige sporthose nehmen