Was zum Schlittschuh fahren anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bequeme Klamotten in denen du dich vernünftig bewegen kannst. Eventuell mehrere Schichten, von denen du gegebenenfalls etwas ausziehen kannst, je nachdem wie warm dir wird. Ich hatte beim letzten Mal zB eine dickere Leggins an, ein dünnes Oberteil, einen Pulli und eine Jacke, den Pulli hab ich dann zwischendurch ausgezogen.

Eine bequeme Hose die dich nicht einengt. Für oben am besten mehrere Schichten, dass du nach Bedarf ablegen kannst. Und ganz wichtig Handschuhe, nicht nur gegen Kälte, sondern auch als Schutz vor Aufschürfungen oder schlimmerem.

nicht so oft Schlittschuh gefahren, aber immerhin schon ein paar Mal !

Das musst eigentlich wissen, was man da trägt !