Was zum griechischen Tomatenreis essen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wandle das ganze doch mal ab, indem du tomaten aushöhlst und diese mit dem tomatenreis füllst. das ganze mit etwas geriebenem käse bestreuen und ab in den ofen zum kurzen überbacken. wenn du keine tomaten essen möchtest, kannst du das ganze auch in zucchinis, große champignons, auberginen etc. füllen. dazu ein schönes putensteak. genial ;)

Regenzauber  05.10.2009, 08:04

Hier schreibt ein Kenner! DH

Arwen45  05.10.2009, 08:16

Lecker, da braucht man nicht mehr antworten nur noch DH,DH und nochmal DH schreiben - lach.

Gefüllte Zuccini oder Paprikaschoten, kleine Lammkoteletts, gegrille Hühnerbrust oder einfach nur den Reis pur mit einem schönen Salat.

spieße zb mit putenfleisch oder lammfleisch und gemüse

fleischlaibchen (schmeckt ebenfalls sehr lecker aus lammhack)

Hacksteak, mit Fetakäse gefüllt.

CoeurDePirate  05.10.2009, 08:16

Das klingt echt mal lecker!

Vielleicht Fleischspießchen, aus Hühner-/Rind-/Schweinefleisch.